Unser Aiblinger „Chef“ sagt leise Servus!

Am 30. November 2023 haben wir unseren langjährigen Bad Aiblinger Marktleiter Herrn Eschner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Eschner hat sich in den letzten fast 40 Jahren mit großem Engagement, Fachwissen und Führungsqualität für unseren Markt (auch WEZ genannt) in Bad Aibling eingesetzt und viele Erfolge erzielt. Wir danken ihm für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Seit 1. Dezember 2023 liegt die Leitung des Marktes Bad Aibling in den Händen von Herrn Bögl, der viel Erfahrung aus unserem Markt in Raubling mitbringt und dafür sorgt, dass unser neu gestalteter Aiblinger Markt weiterhin eine attraktive Einkaufsstätte bleibt. Unterstützung erhält er dabei von Frau Gülcin Maiella (Stellvertretende Marktleiterin) und von Frau Gertrud Huber.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Bad Aiblinger Führungsteam und hoffen, dass Sie das Team genauso herzlich willkommen heißen wie wir.