PRECHTL - Hier geht's mir gut

Das war die IHKjobfit! Messe in Rosenheim

Am Samstag, 6. Mai 2023 fand nach langjähriger Pause endlich wieder die Ausbildermesse „IHK-jobfit!“ in Rosenheim statt. Und wir waren dabei...

100 Berufe aus zwölf Branchen wurden von insgesamt 130 Betrieben repräsentiert und rund 2000 Schülern und Schülerinnen einen Einblick in die Ausbildungsberufe ermöglicht.

Auch wir haben die Firma Prechtl mit geballter Fachkompetenz dargestellt und somit nicht nur die Marke Prechtl zu stärken, sondern auch einige noch unentschlossene Jugendliche für eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel interessieren können.

Mithilfe unserer Auszubildenden Hannah Millauer, Alexander Joachimstaller, Thomas Apfelböck und Matthias Maier wurde die Firma Prechtl spielend als attraktiver Ausbildungsbetrieb verkörpert.

Auch eine Verkostung von veganen Köttbullar hat so manche Geschmackssinne positiv angeregt und dadurch zu einer regen Unterhaltung beigetragen.

Die Messe war für uns unter anderem durch die zahlreichen Gespräche und die hohe Aktivität an unserem Stand ein voller Erfolg.

Wir danken unseren großartigen Auszubildenden und selbstverständlich jedem einzelnen Mitarbeiter der Firma, die mit ihrer täglichen Leistung und Einzigartigkeit zum Erfolg von Prechtl beitragen!