Logo_R_freiebohnen

Ab sofort in allen Prechtl Frischecentern erhältlich!

 

Das Zusammenspiel von Leidenschaft und Qualitätsdenken hat dazu geführt, dass der Name „Kaffeerösterei Martermühle“ für hervorragenden Röstkaffee steht.

Die leidenschaftliche Suche nach dem individuellen Geschmacksgeheimnis jeder einzelnen Kaffeesorte ist wie der Beginn einer neuen Entdeckungsreise.

Bei der Verarbeitungsqualität gehen wir konsequent unseren Weg. Sehr guter Rohkaffee wird in kleinen Mengen, im traditionellen und schonenden Trommelröstverfahren, täglich frisch veredelt.

So schaffen wir bei unseren Kaffee- und Espressosorten das Kunststück, viel Aroma bei wenig Säure zu entwickeln.

Wir sind auf das Rösten spezialisiert und dafür in den vergangenen Jahren mehrfach für überdurchschnittliche Qualität ausgezeichnet worden. Wir sind also auf dem richtigen Weg.

 

no images were found

Quelle und Bildrechte: Martermühle GmbH