EDEKA Frischecenter Prechtl, Brannenburg

Ausgezeichnet als beste Wursttheke Deutschlands

Die Auszeichnung als eine der besten Wursttheken Deuschlands von den Lesern der Zeitschrift “Essen und Trinken” und einer prominenten Jury um Sternekoch Johann Lafer nahm Andreas Prechtl und sein Team letzten Freitag zum Anlaß zu einer großen Feier zusammen mit allen Kunden.

Jeder Besucher des Frischecenters bekam an der Bedienungstheke einen Becher mit Streichwurst überreicht. Dieser Becher hatte einen besonderen Aufdruck mit einem Hinweis auf diese große Auszeichnung.

Die beiden Bürgermeister aus Brannenburg und Flintsbach, Herr Mathias Lederer und Herr Wolfgang Berthtaler, wurden zusammen mit Wurst aufgewogen. Der Verkaufserlös wurde von Andreas Prechtl auf EUR 2.000,00 aufgerundet und an das  christliche Sozialwerk vor Ort gespendet. Diese tolle Aktion wurde von den Kunden mit großer Begeisterung aufgenommen.